PERSONIC

Firmenphilosophie

Business is personal

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - Wir sehen nicht nur den CV, wir erkennen den Menschen dahinter. Höchste Qualität, Diskretion und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit haben daher absolute Priorität.



Dafür stehen wir

Personic ist jung, dynamisch und am Puls der Zeit. Wir gehen neue Wege im Recruiting und verbinden moderne Suchmethodik mit stetiger Kontaktpflege. Wir sehen uns nicht als "Lebenslauf-Lieferant", sondern verstehen uns als langfristige Partner in Personalfragen. Unsere Mitarbeiter überzeugen durch Branchen-Know-How und Spezialisierung. Mit unserer Expertise stehen wir Kunden und Kandidaten beratend zur Seite.



Kompetenze
Marktspezifisches Know-How; Erkennen, was benötigt wird und was möglich ist; ein fairer Berater sein; lösungsorientiertes, nachhaltiges Arbeiten; Professionalität und Verlässlichkeit.
Leidenschaft
Drive; Hinter dem eigenen Tun stehen; positives Denken; Kampfgeist; persönliche Bindung; Eigenverantwortung leben; Wettbewerb; Energie und Emotion; Volition.

Flexibilität
Offenheit für Neues; flexible Denkweise; selbständige Arbeitsweise mit anpassbaren Strukturen.
Kollegialität
Marktinfos teilen; Cross-Selling und Synergieeffekte nutzen; sich gemeinsam füreinander und miteinander freuen; Spaß an der Arbeit; gegenseitige Wertschätzung; Motivation; Unterstützung und Zusammenhalt.