Become part of the Personic Team

Business is personal

We focus on the person - we not only see the CV, we consider the person behind it. Hence, we strive for quality, discretion and reliability in our work. For this reason, we are one of the very few small recruiting companies that wins the trust of DAX companies.



Cohesion
In order to maintain this high standard, we provide professional development programs for our employees. At the same time, we attach great importance to teamwork and we strive to work together to achieve our goals. Our desire is to promote the strengths of each consultant and to create space for his individual work style.
Openness
Business is personal is a motto that really applies to us. An open feedback culture within the teams and with the management is a matter of course for us and is implemented, for example, through our weekly meetings with all employees and regular one-on-one discussions. All this ensures a pleasant atmosphere in the team - perfect conditions to succeed together.

Our approach: 360° recruiting

Each consultant specializes in one of our focus areas which include the IT, pharmaceutical, medical technology and automotive fields. He or she supervises the entire process of recruiting from searching for and approaching a candidate, conducting the interview and the final contract signing. In this way, our consultants maintain an overview of the entire recruiting process and can optimally advise companies and candidates with this know-how. The advantage of overseeing the entire process allows our consultants to acquire industry-specific knowledge faster and to network efficiently within their own area.



Your career at personic

We offer you reliable professional development opportunities. From junior consultant and consultant to senior consultant to team leader or expert. We promote personal development in the form of leadership seminars, for example, and reward good performance with a fair salary model and standardized career paths.

Work at personic


Our workplace

Our office is located at Landsberger Str 98 in 80339 Munich and is reachable by S-Bahn.





What we offer

  • Open feedback culture
  • Regular training and seminars for professional and personal development
  • Weekly meetings
  • Employee events such as go carting or joint sports activities
  • Team spirit and cohesion in dynamic teams
  • Above average earning potential
  • Permanent employment
  • Flexible vacation planning
  • A central, cross-linked office
  • Valuable industry knowledge

If you can identify with our approach and our values, we look forward to meeting you.



Our vacancies


Teamleiter Recruiting im Bereich Pharma (m/w/d) Interne-Stelle Bayern
Praktikum im Bereich Human Resources / Recruiting (m/w/d) Interne-Stelle Bayern
(Junior) Recruiter / Personalberater für den Bereich IT Contract  (m/w/d) Interne-Stelle Bayern
(Junior) Recruiter / Personalberater für den Bereich IT Permanent (m/w/d) Interne-Stelle Bayern
(Junior) Recruiter / Personalberater für den Bereich Medizintechnik (m/w/d) Interne-Stelle Bayern

Werde Teil des Personic Teams

Business is personal

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - Wir sehen nicht nur den CV, wir erkennen den Menschen dahinter. Höchste Qualität, Diskretion und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit haben daher absolute Priorität. Aus diesem Grund sind wir eine von sehr wenigen kleinen Recruitingfirmen, die das Vertrauen der DAX-Konzerne gewinnen konnten.



Zusammenhalt
Um auch intern diesen Standard hoch zu halten, ist uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf den Teamzusammenhalt und arbeiten gemeinsam an unseren Zielen, immer mit dem Anspruch dazuzulernen und besser zu werden. Unser Wunsch ist es, die Stärken jedes Consultants zu fördern und Raum für seine individuelle Arbeitsweise zu schaffen.
Offenheit
Business is personal ist ein Motto, das bei uns wirklich gelebt wird. Eine offene Feedbackkultur innerhalb der Teams und mit der Geschäftsführung ist für uns selbstverständlich und wird beispielsweise durch unsere wöchentlichen Meetings mit allen Mitarbeitern sowie regelmäßige Einzelgespräche umgesetzt. All dies sorgt für eine angenehme Stimmung im Team - Perfekte Voraussetzungen um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Unser Ansatz: 360° Recruiting

Bei uns spezialisiert sich jeder Consultant auf einen Bereich innerhalb unserer Schwerpunkte IT, Pharma, Medizintechnik und Automotive. Dabei betreut er den gesamten Prozess der Personalvermittlung von der Akquise über die Kandidatensuche und -ansprache bis zur Interviewkoordination und der abschließenden Vertragsunterzeichnung. Auf diesem Wege gewinnt er einen Überblick über den kompletten Recruitingprozess und kann mit diesem Know-How Unternehmen und Kandidaten optimal beraten. Wer den gesamten Prozess im Auge hat, eignet sich außerdem schneller branchenspezifisches Wissen an und kann innerhalb seines Bereiches effizient sein Netzwerk erweitern.



Deine Karriere bei der Personic

Wir bieten dir verlässliche berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vom Juniorconsultant und Consultant über den Seniorconsultant zum Teamleiter oder Experten. Wir fördern die persönliche Entwicklung zum Beispiel in Form von Führungsseminaren und honorieren gute Leistung durch ein faires Gehaltsmodell und standardisierte Karrierepfade.

Karriereleiter


Unser Arbeitsplatz

Unser Büro befindet sich, über die S-Bahn Stammstrecke gut zu erreichen, in der Landsberger Str. 98 in 80339 München.





Wir bieten dir

  • Offene Feedbackkultur
  • Regelmäßige Schulungen und Seminare zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Wöchentliche Meetings
  • Mitarbeiterevents wie Go Kart – Fahren oder gemeinsame Sportaktivitäten
  • Kollegiale Stimmung und Zusammenhalt in dynamischen Teams
  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Urlaubsplanung
  • Ein zentrales, gut angebundenes Büro
  • Wertvolles Branchenwissen

Wenn du dich mit unserer Herangehensweise und unseren Werten identifizieren kannst, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.



Unsere offenen Stellen


Teamleiter/in Recruiting im Bereich Pharma Interne-Stelle Bayern
Praktikum im Bereich Human Resources / Recruiting Interne-Stelle Bayern
(Junior) Recruiter / Personalberater für den Bereich IT Contract   Interne-Stelle Bayern
(Junior) Recruiter / Personalberater für den Bereich IT Permanent Interne-Stelle Bayern
(Junior) Recruiter / Personalberater für den Bereich Medizintechnik Interne-Stelle Bayern