Arbeiten bei Personic
Werde Teil des Personic Teams

Business is personal

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - Wir sehen nicht nur den CV, wir erkennen den Menschen dahinter. Höchste Qualität, Diskretion und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit haben daher absolute Priorität. Aus diesem Grund sind wir eine von sehr wenigen kleinen Recruitingfirmen, die das Vertrauen der DAX-Konzerne gewinnen konnten.



Zusammenhalt
Um auch intern diesen Standard hoch zu halten, ist uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf den Teamzusammenhalt und arbeiten gemeinsam an unseren Zielen, immer mit dem Anspruch dazuzulernen und besser zu werden. Unser Wunsch ist es, die Stärken jedes Consultants zu fördern und Raum für seine individuelle Arbeitsweise zu schaffen.
Offenheit
Business is personal ist ein Motto, das bei uns wirklich gelebt wird. Eine offene Feedbackkultur innerhalb der Teams und mit der Geschäftsführung ist für uns selbstverständlich und wird beispielsweise durch unsere wöchentlichen Meetings mit allen Mitarbeitern sowie regelmäßige Einzelgespräche umgesetzt. All dies sorgt für eine angenehme Stimmung im Team - Perfekte Voraussetzungen um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Unser Ansatz: 360° Recruiting

Bei uns spezialisiert sich jeder Consultant auf einen Bereich innerhalb unserer Schwerpunkte IT, Pharma, Medizintechnik und Automotive. Dabei betreut er den gesamten Prozess der Personalvermittlung von der Akquise über die Kandidatensuche und -ansprache bis zur Interviewkoordination und der abschließenden Vertragsunterzeichnung. Auf diesem Wege gewinnt er einen Überblick über den kompletten Recruitingprozess und kann mit diesem Know-How Unternehmen und Kandidaten optimal beraten. Wer den gesamten Prozess im Auge hat, eignet sich außerdem schneller branchenspezifisches Wissen an und kann innerhalb seines Bereiches effizient sein Netzwerk erweitern.



Deine Karriere bei der Personic

Wir bieten dir verlässliche berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vom Juniorconsultant und Consultant über den Seniorconsultant zum Teamleiter oder Experten. Wir fördern die persönliche Entwicklung zum Beispiel in Form von Führungsseminaren und honorieren gute Leistung durch ein faires Gehaltsmodell und standardisierte Karrierepfade.

Karriereleiter


Unser Arbeitsplatz

Unser Büro befindet sich in der Burgfriedenstraße 15 in 85221 Dachau.



Büro Dachau


Wir bieten dir

  • Offene Feedbackkultur
  • Regelmäßige Schulungen und Seminare zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Wöchentliche Meetings
  • Mitarbeiterevents wie Go Kart – Fahren oder gemeinsame Sportaktivitäten
  • Kollegiale Stimmung und Zusammenhalt in dynamischen Teams
  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Urlaubsplanung
  • Ein zentrales, gut angebundenes Büro
  • Wertvolles Branchenwissen

Wenn du dich mit unserer Herangehensweise und unseren Werten identifizieren kannst, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.



Unsere offenen Stellen


Teamleiter Recruiting im Bereich Pharma (m/w/d) Interne-Stelle Bayern
Praktikum im Bereich Human Resources / Recruiting (m/w/d) Interne-Stelle Bayern